Meine Top 3 Farms in BfA | WoW Gold Guide

21
231

#Aufgrund der Tatsache, dass die Werte sich mit der Zeit STARK verändern werden: Keine GPH/Angaben in diesem Video.

Welche Items lohnen sich momentan in BfA gefarmt zu werden? Nun, meine Antwort darauf ist für gewöhnlich immer die selbe. Seht in diesem Video was ich farme, um stätiges Einkommen zu haben in World of Warcraft: meine Top 3 Items

Social- & Communitybereich:
_____________________________________
Links:
☉ Æternium WoWProgress: https://bit.ly/2ObtoRv
☉ Ingame Community (HORDE) https://bit.ly/2O6EcRC
☉ Facebook: http://bit.ly/2fU3aUe
☉ Twitter: http://bit.ly/2lBhbat
☉ Twitch: http://bit.ly/2xq1lok
☉ Discord: http://bit.ly/2z70c6D
☉ Patreon: http://bit.ly/2kwXapB
☉ Donations: http://bit.ly/2g0HrxN

☉ Transmog: http://bit.ly/2z6rn2c
☉ Interface: http://bit.ly/2AmOWb4
☉ Addons | Gold: http://bit.ly/2yQuxGl
_____________________________________
Equipment:
Webcam: http://amzn.to/2lUSfyh
Tastatur: http://amzn.to/2lezoL2
Maus: http://amzn.to/2lervFn
Headset: http://amzn.to/2lelcSb
Mousepad: http://amzn.to/2lKR3gm
Mikro: http://amzn.to/2lL4PzF
_____________________________________
► Musik:
Production Music courtesy of Epidemic Sound: http://bit.ly/1pI7fb8
Blizzard Entertainment

21 COMMENTS

  1. Hey Æxitus , ich hab mal eine frage zum Monk Tank. Und zwar hat mich das sehr inseriert das du Monk Tank spielst und habe mich nun auch dran gesetzt =). Aber eine Frage hab ich, und zwar Wann benutzt du " Zenmeditation " .

  2. Also das Boes überflüssig geworden sind kann ich nicht bestätigen, ich habe erst Gestern 6 Boes verkauft für insgesamt knapp 3 Mio also lohnt sich schon noch, selbst 350er Trinket geht bei uns noch für 160k+ weg dazu die ganzen Stoffe und Greens die man bei Farm runs bekommt da kann Kräuter farmen und Co nicht mithalten.

  3. auf den highpop servern (zumindest auf meinem) lohnt sich farmen leider nicht mehr wirklich, weil wieder maaassig botter unterwegs sind. ich bin eigentlich nur noch am flippen und veredeln. da steckt zwar (meiner meinung nach) generell mehr gold drin, aber ich mag gern farmen. schade.
    ps.: schaut mal in den 233 und 300(310) itemlvl bereich. viele addons checken den unterschied in der typenbezeichnung (weder in qualität noch in der endung) nicht und da geht dann mal schnell ne 0 verloren 😉

  4. Wer kein Progressraider ist, und gleichzeitig ein Tank oder Heiler ist , kann auch seine Kampfgezeichnete Verstärkungsrune verkaufen. Der Wert ist zwar erheblich gesunken (derzeit 400-450g pro Stück), dennoch mit Skillungen wie Tank oder Heiler, ein leicht verdientes Gold. Einfach mal eine oder andere Random-HC Instanz machen, und gucken was grad gebraucht wird (steht immer in der Suche "goldumrandet", fast immer Tank oder Heiler). Danach kriegt man einen Beutel, wo man 9xxg+ x Kampfgezeichnete Verstärkungsrune findet.

  5. Danke für den Tipp. Aber eine frage hätte ich noch: Da es bei mir auf dem Server eher nicht so heiß her geht im AH, hast/kennst du (oder die Community) einen guten Rohgold farmspot den ich Täglich (am besten solo) machen kann? Wenn ja, wieviel g/h kommt dabei rum (rohgold+greens zum Vendorn)?

  6. BOE´s werde ich mir auch nicht kaufen,
    es geht einfach zu leicht Equipe zu bekommen,
    und das unter der Tatsache das ich gestern Abend auf aman`thul nun auch 120 erreicht habe,
    ich will erst die quest Gegenden erleben bevor ich mich ins Equipe Farmen richtig reinstürze,
    aber ich bin mir sicher das es ziemlich fix für Raidtauglich gehen wird,
    dazu kommt in 4 Wochen die Aufholmechanik mit 8.1,
    also alles in allem wozu dafür gold ausgeben?

  7. Hey Æxitus, hast du Interesse beim Release von WoW Classic das Spiel zu spielen? Wenn ja, würdest du vorab für Classic 1-2 Goldguides machen bzw. Tipps zu Berufen, die goldtechnisch lohnenswert sind, geben? Ich glaube, dass sich sehr viele dafür interessieren würde, weil es bei den meisten schon lang her ist oder manche es nie gespielt haben!

  8. Bester Mann.. 💪
    Ich habe das bislang so gemacht, das ich die Kräuter zu Pots & Flasks verbaut habe, da ich, was die Proggs angeht, echt Glück hatte.. 😅

    Werde aber mit einigen Chars noch mit Kräuterkunde nach ziehen, merk's auf meinem Rogue ja, BB & Juwe ist so gut wie nix mehr wert.. 😒

    Besten Dank für dieses Vid & die Zusammenfassung.. 👌

  9. Naja nicht so viel wert bei den boe ist nur zum Teil richtig

    Leyschocks großes Repositorium
    Is für viele klassen best in slot und sogar besser bei manchen wie uldir myth trinkets

    Man kanns halt leider nicht gezielt farmen
    Aber dafür kostets je nach server auch immernoch 500-900 k gold

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here