Wie geht's im NORMALEN World of WarCraft weiter? – WoW: Shadowlands Preview

23
148

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)

World of Warcraft: Shadowlands wurde offiziell auf der Blizzcon 2019 angekündigt. Ein erster Cinematic-Trailer zeigt die dunkle Fürstin der Verlassenen, Sylvanas Windrunner, im Kampf mit Lich-König Bolvar Fordragon. Sylvanas gewinnt diesen Kampf, entreißt dem Lich-König seine Krone, zerstört diese und dürchstößt damit den Schleier zwischen Azeroth und dem Reich der Toten.

In der neusten Erweiterung für World of Warcraft werden die Spieler sich mit den Folgen von Sylvanas’ Taten auseinandersetzen müssen und es mit den Wundern und Schrecken des Jenseits auf dem neuen Kontinent der Schattenlande aufnehmen.

Was euch nun aber genau im Addon erwartet und wie die Ausgangslage der Erweiterung ist, erklären wir in diesem Video.

World of WarCraft Shadowlands auf GameStar.de:
https://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft-shadowlands,14129.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de

GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

GameStar auf Instagram:
https://www.instagram.com/gamestar.de

23 COMMENTS

  1. Zwar eine blöde Frage aber es wurde ja das Wort Anfänger in dem Gespräch eingeworfen. Bisher waren das glaub 3 oder 4 Addons in dem man das Fliegen per Erfolge freischalten musste. Müssen dann die Anfänger diese erst machen um dann Fliegen zu können? Stelle mir das schon sehr heftig vor wenn man den Zeitaufwand bedenkt da ich diese Erfolge freischalten musste. Denn wenn ich jemanden für dieses Game wieder finden sollte dann will er ja schließlich auch diese Feature nutzen und nicht einsam am Boden rumrennen^^

  2. 07:53 Er erklärt, dass man von 1-50 sich ein AddOn raussuchen kann und dieses dann, endlich, auch als neuer Spieler, geschichtlich richtig durchspielen kann.
    Kollege sitzt rechts auf dem Sessel und sagt, das findet er gut, nun würde auch er vielleicht wieder WoW spielen, was er seit 2005 nicht mehr gemacht habe. -Woot?! xD 2005 gab's nicht mal BC und er klingt als fände er damals schon die schnellen AddOns kacke, aber jetzt würde er wieder spielen können. Hust -sry, aber kam strange rüber. ^^ <3

  3. Zum schnelleren Leveln: Ich spiele WoW nicht wegen PvP oder um bei aktuellen raids mitzumachen oder wegen Gear etc. Ich Level jede Rasse, Klasse und jede Spezialisierung bis Max Level, habe dementsprechend viele Twinks. Das ist einfach mein Ding und für mich und andere, die das machen, sind die Änderungen beim Leveln einfach Spitze. Ich freu mich total auf Shadowlands und freu mich, mit den neuen Rassen die nächsten Twinks hochleveln zu können. Ich farme dann außerdem Mounts, Transmog und Erfolge mit meinen Twinks. Ich hab bei Shadowlands das Gefühl, als wäre es für Spieler wie mich entworfen worden.

  4. Alter der erste typ hatt ja mal weniger ahnung als ich! o.O der versucht einfach schlecht den trailer zu erklären xD
    Fragt das nächstemal craft/youtuber die ahnung haben für lore/hintergrundwissen please =p

  5. Wer ist denn der Affe ganz links (auf der Couch)? Lern dich bitte zu Artikulieren! Dieses Video ist extrem anstrengend!! Ähhh, Ähhhmmm, Öhhhhh, 7 sekunden Pause zwischen 3 Wörtern und und und. Entlasst den Jungen bitte. Danke

  6. Geil endlich kein wod dreck mehr 🙏🙏🙏 vor allem das Schurken wieder in jedem spec Gifte haben können 🙏
    Was mich dann interessieren würde ist, wenn ich Legion spiele um den twink zu daddeln, ob ich die artefaktwaffen auch nutzen kann beim lvln? Und wird die kacke mit dem azerit endlich verschwinden und wieder klassische setboni?

  7. Die Frage ist doch auch, werden die alten levelgebiete auch mal überarbeitet, damit sie dann auch Spaß machen, wenn man sich schon auf eins davon konzentrieren kann? Daran ist es bei mir nämlich immer gescheitert. Und dann dieses Festhalten an Allianz oder Horde System, das macht mittlerweile keinen Sinn mehr und zu behaupten das wäre essentiell im Warcraft Universum zeigt nur absolute Weigerung eine sich entwickelnde Dynamik in das Universum zu bringen (warum nicht mal neue Fraktionen mit gemischten Völkern oder so?).

  8. Also verstehe ich das richtig?
    Im neuen addon beginne ich in der neuen startzone und danach kann ich entscheiden ob ich auf 60 in der classic Welt, tbc oder Mist of pandaria leveln will? Und Max Level wird wieder 60 sein? Wie sieht es dann mit dem gear aus? Back to the roots von den wetten her und dem dmg den man Leuten verpasst?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here