WoW Classic (Beta) #007 – Murlocs und Raid-Erinnerungen | World of Warcraft Classic | Let's Play

34
51

Wir testen zusammen die Beta von World of Warcraft Classic, dem Originalserver, der das MMORPG mit dem Umfang vor der ersten Erweiterung The Burning Crusade zeigt. Wir spielen dabei einen Mensch Magier auf Seiten der Allianz.

Erste Folge: https://youtu.be/Rn8WxCwm7fM
Playlist: http://bit.ly/WOWCLASSIC

World of Warcraft ist ein Online-Rollenspiel, das 2004 von Blizzard und Vivendi für PC und Mac erschien. https://worldofwarcraft.com/de-de/

«SOZIALES»
COMMUNITY DISCORD: https://discord.gg/SkHkqFZ
TWITTER: http://www.twitter.com/hijuga
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/hijugagram
LIVESTREAMS: http://twitch.tv/hijugazockt

34 COMMENTS

  1. Hey Ho ✌🏼🙃 also diese wow classic Video Reihe gefällt mir richtig richtig gut! Ich habe es damals ebenfalls alles erlebt und es war für mich was ganz großes 😍 so gemütlich wie du deine Gedanken und Kenntnisse von Vanilla mit uns teilst und chillig durch die Atmosphärisch coolen alten Gebiete streifst, weckt so viele coole Erinnerungen an die geile classic Zeit. Es sind die ganzen Kleinigkeiten die es so einzigartig gemacht haben 👌🏻 vielen Dank für diese Video Reihe! Ich freu mich schon sehr wenn es los geht und ich es ganz gemütlich angehen lasse. BTW das alte Wasser sieht vieeeel besser aus und passt besser zum Spiel 👍🏻

    Reinhaun 🍻🤘🏻

  2. Die Zusammenfassung deiner Anfangszeit lief bei mir genauso ab. Hab damals zu BC angefangen, alle haben 60 bis 70 gespielt und ich bin alleine durch die alten Gebiete geeiert ohne Plan. Habe die selben Fehler gemacht wie du und insgesamt fast 6 Monate gebraucht bis Level 70. Aber es hat die ganze Zeit Spaß gemacht weil einfach alles unbekannt und neu war. 🙂

  3. Ist nicht aller wie in Classic. Keine 800×600 Auflösung. ^^ Ok, ich weis jetzt nicht, wie viel es wirklich waren aber 4k gabs defenetiv noch nicht.^^ Tootlip zur Frostnova. "Verlängert ihr Leben erheblich und verkürtzt das der anderen." ^^

  4. könntest du die ingame sounds etwas leiser machen? deine stimme und die sounds vermischen sich, so dass man zu den zeitpunkt, nur sehr schwer versteht was du redest

    bittedankeschön

  5. Wie Lustig ist das denn? Ich habe auch mal einen Hordler damals getroffen, weil ich in deren Gebiet gelaufen bin und wir haben uns auch via Emotes verständigt. Zum Glück für mich, der Hordler hat mich verstanden.

  6. bei der Beta bin ich bisher leider nicht dabei. würde dann aber gerne beim Release wieder spielen und wäre toll wenn man dann auch ne Gruppe machen könnte von der Community.

  7. Die Altersfreigabe habe ich erst heute morgen mal wieder in Frage gestellt, als ich im südl Brachland Gliedmaßen von Leichen abschneiden und mitnehmen sollte

  8. Scheiss auf die Beta! Habe mir spontan mal nen privaten Classic Server rausgesucht und bin auch wieder voll gehyped… wie früher vor 14 jahren!!! Meine Fresse, wie die Zeit vergeht… doch es bleibt das beste MMO! Der Affli Hexer im Original… ein Traum! Nicht der Tastenbasher von Heutezutage!

    PS: Nette Videos, haben mich überhaupt wieder zu classic animiert! 😛

  9. Ich fand Gilden immer ziemlich ätzend. Ich hab auch zu Classiczeiten schon Vollzeit im Einzelhandel gearbeitet und hatte eh kaum Zeit. Und WENN ich dann abends nach Feierabend online kam, hatte ich auch nicht mehr wirklich nen Kopf fürs Raiden. Darum hab ich damals eh viel solo gemacht in dem Bisschen Zeit, die mir vorm Schlafengehen noch blieb. Die andere Sache war halt, daß in den meißten Gilden immer 1000 Leute im Gildenchat durcheinander quatschen und dieser gelbe Text dann immer nur so durchrattert. Wenn du dann mitverfolgen wolltest, was da geredet wird, kämste nicht mehr wirklich zum Zocken. Also gewöhnt man sich irgendwann an, den Gildentext zu ignorieren. Dann jedoch sind irgendwelche Leute in der Gilde wieder angepisst, wenn du nicht reagierst, sollte im Gildenchat dann doch mal dein Name fallen, weil du gerade auf andere Sachen konzentriert bist. Hat mich alles angekotzt. Gut, darum hab ichs dann in Classic auch nicht sehr weit gebracht. War mir aber egal. Ich wollte einfach nur die Welt genießen, questen, Berufe skillen und vielleicht noch in normalen 5er Inis mein T0 farmen ect. Das hat mir immer gereicht.

  10. Die Musik von Elwynn lässt mein Herz immer noch schneller schlagen. Genauso wie der Teldrassil Soundtrack (Song of Elune). Da hab ich sofort wieder nen Flashback an meine WoW Vergangenheit.
    Ich denke, daß damals als WoW gestartet ist, die Erfahrung dieser riesigen Fantasywelt so prägend war, daß Azeroth für viele eine Art virtuelles zweites zu Hause wurde. Und dann reicht es manchmal aus, einfach nur des Soundtracks zu lauschen, um ganz irre heimweh zu kriegen 😉

  11. Du sprichst mir aus der Seele. Meine Anfangszeit bei Wow war auch learning by doing. Aber es hat riesen Spaß gemacht wenn man dann Sachen selber rausgefunden hat. Da wird man richtig nostalgisch und möchte am liebsten auch wieder Wow zocken.

    Ich liebe dein Wow let's play. Mach bitte weiter so!

  12. Es macht richtig laune dir dabei zu zu schauen,und macht die freunde sehr groß wenn es endlich raus ist das man endlich selbst zocken kann. Nostlagie Pur <3

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here